Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 24.04.2019

Mittwoch, 24. April 2019
Alamaya und Ziwa taten mittags am Wasserloch ihr Bestes, alle ungebetenen Gäste weg zu scheuchen. Die Kraniche flogen in die umliegenden Bäume und warteten darauf, dass sie an der Reihe waren, und auch die Büffel wurden verscheucht und kamen erst wieder zurück, als die Elefanten wieder gegangen waren. Im Busch wurden die Waisen und ihre Keeper dann von ein paar Klippspringern auf den Felsen überrascht; vor Schreck rannten die Waisen in alle Richtungen auseinander! Die Keeper mussten sie wieder suchen und einsammeln, und Shukuru war nicht leicht zu finden. Ziwa und Jasiri trompeteten schließlich, um mitzuteilen, dass sie sie gefunden hatten, und Shukuru kam wieder zurück zur Herde. Die Keeper hatten sie schnell davon überzeugt, dass alles wieder in Ordnung war.