Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 24.07.2020

Freitag, 24. Juli 2020
Zongoloni war in der Nacht zu den Stallungen gekommen; sie soff am Morgen Wasser aus der Tränke, während sie auf die Waisen wartete. Enkesha konnte es kaum erwarten, ihr Hallo zu sagen, und kaum hatten die Keeper ihr Tor geöffnet, schoss sie heraus, und die beiden umrüsselten sich liebevoll. Im Wald tauchten auch Jasiri und Faraja auf, die beide ziemlich müde aussahen und ein Nickerchen halten wollten. Sie hatten aber kein Glück, denn Sonje führte die Herde im Eiltempo zu den Umani-Hügeln, und sogar Murera und Luggard hielten unterwegs gar nicht an, um ein wenig zu grasen! Als die Herde schließlich ein schönes Plätzchen gefunden hatte und sich alle ans Grasen gemacht hatten, legten sich Jasiri und Faraja in den Schatten und ruhten sich ein wenig aus.