Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 25.02.2021

Donnerstag, 25. Februar 2021
Als die Waisen heute zur Mittagsfütterung gehen wollten, merkten sie, dass der Weg von einer großen Büffelherde blockiert war. Die Keeper verteilten sich im Wald, um zu sehen, ob sie einen Weg um die Büffel herum finden konnten, aber die Waisen gerieten dabei ein wenig in Panik. Shukuru hatte es eilig, von den Büffeln weg zu kommen, und wurde von ihren Freunden getrennt.Sonje und Mwashoti wollten mitten durch die Herde hindurch marschieren, merkten aber dann, dass das keine gute Idee war. Murera ging schon mit Luggard einigen Keepern hinterher. Bei all dem Durcheinander nahmen schließlich Lima Lima und Quanza das Heft in die Hand und sorgten dafür, dass alle wieder zusammenfanden. Sie organisierten sich und fanden einen neuen Weg, der abseits der Büffelherde schließlich zum Schlammloch führte. Die beiden bilden ein prima Team, und wenn es brenzlig wird, können sich die Keeper auf sie verlassen!