Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 26.05.2021

Mittwoch, 26. Mai 2021
Früh am Morgen tauchte Zongoloni auf und wollte den neu angekommenen Babys Hallo sagen. Murera gab sich alle Mühe, Kiasa nicht aus den Augen zu lassen, aber als sie sich nach der Mittagsfütterung eine Weile einstaubte, nutzte Zongoloni die Gelegenheit und schlich sich mit Kiasa in den Wald davon. Nach einer Weile konnte man es aus dem Wald trompeten hören, und Murera merkte sofort, dass es Kiasa war, die nach ihr rief! Sie rannte in den Wald, kam aber nach ein paar Minuten ohne Kiasa wieder herau, sodass die Keeper mitkamen und bei der Suche halfen. Es dauerte nicht lange, bis sie Zongoloni und Kiasa fanden, und die beiden grasten fleißig im Wald. Die Keeper schimpften mit Zongoloni, und Kiasa wurde zurück zur Herde begleitet. Zongoloni ist eine sehr liebevolle Begleiterin der kleinen Babys, aber Kiasa ist noch viel zu jung, um schon mit ihr auszuwildern!