Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 29.11.2020

Sonntag, 29. November 2020
Ziwa und Jasiri kamen heute zu Besuch, und als Jasiri nach spielen zumute war, suchte er sich ausgerechnet Murera aus. Er kletterte auf ihren Rücken, aber Murera war nicht begeistert und versuchte, ihn davon abzuhalten. Jasiri ließ allerdings nicht so leicht locker, und es mussten erst Mwashoti und Ziwa dazukommen, die gesehen hatten, dass Murera ihn loszuwerden versuchte, und ihm laut zukollern, damit er aufhörte. Murera zog sich wieder zu ihrem Schützling Luggard zurück, der schon etwas beunruhigt schien von dem ganzen Gekoller, Getröte und Gerenne; aber er war froh, seine Adoptivmama wieder zu haben! Im Wald trompetete Lima Lima dann los, als sie wilde Elefanten gewittert hatte. Die Keeper waren schon ein wenig beunruhigt, aber dann sahen sie, dass Faraja und Ziwa die wilden Bullen freundlich begrüßten und schlossen daraus, dass sie sie offenbar schon kannten.