Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 30.07.2019

Dienstag, 30. Juli 2019
Die Keeper brauchen sich normalerweise keine Sorgen zu machen, wenn Lima Lima dabei ist, denn sie läuft immer sehr geschäftig herum und warnt alle vor möglichen Gefahren. Heute verkrümelte sie sich allerdings in den Wald, nachdem sie ihre mittägliche Milch getrunken hatte, und kam wieder mit einer großen Herde wilder Elefanten heraus! Die Keeper waren vorsichtig, denn die wilden Elefanten waren unruhig, als sie die Menschen sahen, und machten viel Getröte. Lima Lima kollerte ihnen aber bestimmt zu – als ob sie ihnen erklären würde, dass das nicht irgendwelche bösen Menschen waren, sondern gute, die sich ihr Leben lang um sie gekümmert hatten. Und tatsächlich beruhigten sich die wilden Elefanten! Die Keeper staunten wieder einmal, wie großartig Lima Lima doch ist!