Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 31.10.2020

Samstag, 31. Oktober 2020
Die Nachteulen wie auch die wilden Elefanten hatten sich am Vortag rar gemacht, aber heute erschienen Faraja und Ziwa an den Stallungen und brachten einen wilden Bullen mit einem eingeklappten Ohr und einen jüngeren Bullen mit. Lima Lima hob den Rüssel und alarmierte die Keeper, die froh sind, dass sie wieder als Bodyguard mit von der Partie ist. Als die Waisen sich zum Grasen aufmachten, verschwanden auch Faraja und Ziwa mit ihren neuen Freunden wieder im Wald. Später kam Sonje aus dem Wald gerannt, gefolgt von dem Bullen mit dem eingeklappten Ohr! Er schien sie näher kennenlernen zu wollen, aber Sonje war nicht interessiert; vielleicht wartet sie darauf, dass ihr Verehrer Osama wieder einmal auftaucht! Ngasha kam auch aus dem Gebüsch und ging dann wieder mit dem wilden Bullen in den Wald.