Waisenblogs-Beitrag Nursery, 01.06.2019

Samstag, 1. Juni 2019
Als die Waisen am frühen Morgen draußen waren und grasten, spielten und jagten sich Maktao, Sattao und Emoli gegenseitig umher. Sie hatten schon am Abend vorher damit angefangen, aber all die Spiele endeten unvermittelt mit dem überraschenden Auftritt von Dupotto. Die meisten freuten sich, sie wiederzusehen, ganz besonders Tamiyoi, und begrüßten sie, als sie aus dem Umzugs-LKW herauskam. Tamiyoi scheint sich gut an sie zu erinnern, denn sie wich ihr nicht von der Seite. Jotto und Kiombo dagegen war der neu angekommene Elefant unheimlich, und sie rannten immer wieder vor ihr weg; Kiombo versuchte sogar, sie zu verscheuchen, wurde aber schnell von Tamiyoi im Zaum gehalten. Dupottos Gesundheitszustand soll jetzt besser beobachtet werden können und einige Medizin-Checks stehen schon auf dem Programm, nachdem sie in letzter Zeit an Gewicht verloren hat.