Waisenblogs-Beitrag Nursery, 01.06.2021

Dienstag, 1. Juni 2021
Bondeni hatte heute Morgen Hummeln im Hintern! Als die Keeper begannen, die oberen Teile der Stalltüren zu öffnen, um etwas frische Luft herein zu lassen, fing er gleich an, an den unteren Teil zu stoßen und hochzukrabbeln. Schließlich ließen ihn die Keeper schon einmal heraus, weil er keine Ruhe gab. Draußen war aber noch niemand, und so rannte er erst einmal zu Kinyeis und Kindanis Stalltüren und sagte den beiden, die geduldig warteten, schon einmal Hallo. Danach ging er zu Shukurus Gehege, und die beiden berüsselten sich ein paar Minuten. Schließlich sah er, dass Nashorn Maxwell schon in seinem Gehege umher lief, und er ging zu seinem unteren Tor. Maxwell ist zwar blind, aber er hat ein sehr gutes Gehör, sodass er sofort zum Tor gelaufen kam. An diesem rüttelte Bondeni eine Weile, während Max sich daran schuffelte. So spielten die beiden eine Weile, bis auch die anderen Waisen herauskamen. Bondeni war aber so vertieft, dass er es erst merkte, als Larro dazukam und kollerte, um ihm zu sagen, dass es losging! Die beiden machten sich schließlich mit den anderen auf den Weg hinaus in den Wald, und Maxwell kehrte wieder zu seinem Akaziengrün zurück.