Waisenblogs-Beitrag Nursery, 01.10.2019

Dienstag, 1. Oktober 2019
Dololo hat es immer noch auf die arme Ziwadi abgesehen. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund scheint er etwas gegen sie zu haben und nimmt sie jedesmal aufs Korn, wenn sich die beiden über den Weg laufen. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass sie gerade das schwächste Mitglied der Herde ist, denn an alle anderen würde er sich nicht heran trauen! Das zweite kleine Baby Larro wird rund um die Uhr von den älteren Mädchen eskortiert, und gegen Mukkoka hätte er keine Chance, denn er gibt sich bei Ringkämpfen nicht so leicht geschlagen. Heute nach der Mittagsfütterung war Ziwadi gerade dabei, auf den Knien aus einer Wassertonne zu saufen – direkt mit dem Mund, ohne den Rüssel zu benuten, wie sie es häufig macht. Dololo ging, ohne dass er einen Anlass gehabt hätte, zu ihr und verpasste ihr eine Kopfnuss! Sie rollte auf die Seite, und bevor die Keeper und Kiasa bei ihr waren, hatte sich Dololo schon aus dem Staub gemacht, um nicht ausgeschimpft zu werden. Die Keeper halfen der kleinen Ziwadi dann wieder auf die Füße.