Waisenblogs-Beitrag Nursery, 01.10.2020

Donnerstag, 1. Oktober 2020
Nach der Mittagsfütterung folgten Bondeni, Kindani und Kinyei fröhlich Larro zurück in den Wald. Dort angekommen, blieben Bondeni und Kinyei in Larros Nähe, aber Kindani bummelte herum und suchte sich die hübschesten Flecken Gras aus, um sie auszurupfen. Larro wird mit der Zeit immer mehr zur Mini-Leitkuh – eines Tages wird sich sicherlich eine wunderbare Matriarchin ihrer eigenen Herde sein! Nicht weit von Larro und ihren kleinen Begleitern entfernt warteten Kiasa, Kiombo, Maktao und Nabulu darauf, dass die anderen von der Fütterung zurückkamen. Kiasa schien gerade schlechte Laune zu haben und begann, Larro von den kleinen weg zu scheuchen. Die Keeper hielten sie aber davon ab; die Neulinge müssen sich erst einmal noch richtig an alle in der Herde gewöhnen und können noch nicht so ein von Kiasa verursachtes Durcheinander gebrauchen!