Waisenblogs-Beitrag Nursery, 02.04.2021

Freitag, 2. April 2021
Am Nachmittag bekamen die Waisen die Milch am Schlammloch, da es ziemlich heiß war, und nachdem sie die Flaschen geleert hatten, rannten sie eilig zum kühlenden Wasser hinüber. Rama stand als erster am Rand und bewarf sich mit Matsch, und bald bekam er Gesellschaft von den anderen. Sogar Ziwadi schien es zu genießen, dass die Keeper ihren Rücken mit kühlem Schlamm bewarfen und mit Wasser aus dem Schlauch bespritzten. Nach einer Weile ging sie aber dann doch wieder zu ihrem geliebten Grünfutter. Die Waisen tummelten sich so begeistert im Wasser, dass manche gar nicht wieder herauskommen wollten. Maktao wälzte sich als letzter noch drin, obwohl die Keeper nach ihm riefen. Als die anderen schon wieder im Wald verschwunden waren, kam er endlich heraus und rannte ihnen hinterher, gefolgt von dem letzten Keeper, der noch bei ihm zurückgeblieben war.