Waisenblogs-Beitrag Nursery, 03.07.2017

Montag, 3. Juli 2017
Murit war heute während der öffentlichen Besuchsstunde frech – er versuchte immer wieder, seine Freunde in den Schwanz zu beißen! Er ging von einem zum anderen und versuchte es wieder und wieder bei Malima und Enkesha. Schließlich musste Godoma einschreiten und ihn von den anderen fernhalten. Esampu versuchte währenddessen, Tamiyois Milchflasche zu schnappen, was das kleine Mädchen nervte; sie ließ ihre Flasche liegen, um Esampu zu vertreiben, bevor sie sich wieder ihrer Milch widmete. Als der Chef-Keeper seine Ansprache hielt, wollte Jotto unbedingt herausfinden, wo die Stimme herkam und untersuchte die seltsam aussehenden Lautsprecher. Er gab nicht auf, und die Keeper mussten sie woanders hinstellen, damit er sie nicht beschädigte. Alle Waisen, vom kleinsten Baby Musiara bis hin zu Mini-Leitkuh Mbegu, genossen heute ein ausführliches Schlammbad – außer Kauro, der keine Schlammbäder mag, egal wie heiß es ist!