Waisenblogs-Beitrag Nursery, 04.06.2021

Freitag, 4. Juni 2021
Kindani hat sich von Olorien die eine oder andere schlechte Angewohnheit abgeschaut; in letzter Zeit ärgert sie manchmal einige andere, wie Rama, Ziwadi, Roho, Naleku und ganz selten sogar ihre beste Freundin Kinyei! Heute hatte sie wohl wieder schlechte Laune, denn als die Waisen zur Fütterung um 15 Uhr rannten, stellte sie sich Rama in den Weg und schubste ihn weg. Rama bellte protestierend auf, und als ein Keeper, der in der Nähe war, angelaufen kam, verkrümelte sich Kindani eilig, um nicht ausgeschimpft zu werden. Rama ging weiter, hielt aber gebührend Abstand von ihr. Als später alle zurück im Wald waren, stieß Kindani ohne ersichtlichen Grund plötzlich Ziwadi um, und diesmal war es Larro, die schnell einschritt. Sie scheuchte Kindani weg und kollerte dabei verärgert. Kindani zog sich zurück und graste den Rest des Tages bei Bondeni und Kinyei, ohne noch einmal jemanden zu ärgern.