Waisenblogs-Beitrag Nursery, 05.09.2019

Donnerstag, 5. September 2019
Maktao und Mukkoka sind beste Spielkameraden geworden. Heute Morgen kam Maktao aus seinem Stall und rüttelte aus Spaß an dem Eimer vor Kiasas Stall, in dem zur Fütterungszeit die Milchflaschen liegen. Als er bei Mukkokas Stall angekommen war, tat er das gleiche, während er darauf wartete, dass Mukkokas herauskommen würde. Mukkoka hörte ihn draußen und klopfte von innen an das Tor. Kaum war es von einem Keeper geöffnet worden, kam er heraus gerannt und folgte Maktao, der davon flitzte. Die beiden spielten Fangen um die Ställe und Gehege herum und liefen dann hinaus in den Wald. Einmal rutschte Maktao versehentlich aus, sodass Mukkoka ihn einholte und ihn am Schwanz erwischte. Maktao trompetete laut und jagte daraufhin Mukkoka hinterher. Sie hörten erst auf zu spielen, als es Zeit für die morgendliche Milchfütterung war.