Waisenblogs-Beitrag Nursery, 06.06.2021

Sonntag, 6. Juni 2021
An manchen Tagen will Shukuru allein sein, an anderen wieder beschäftigt sie sich viel mit den jüngeren Waisen. Heute leistete sie Olorien, Kinyei, Roho, Ziwadi, Rama und Naleku Gesellschaft. Die Keeper freuten sich, sie zusammen mit den anderen zu sehen, und auch Naleku schien begeistert zu sein, so lange in ihrer Nähe sein zu können. Einmal legte Shukuru sogar Kopf und Rüssel auf Rohos Rücken ab; ihr Rüssel ist so lang, dass er Rohos ganzen Rücken bedeckte, aber diesen schien das gar nicht zu stören, sondern er schien es eher zu genießen. Roho ist nicht mehr so eifersüchtig wie früher, als er niemanden anderen an die älteren Mädchen heranlassen wollte. Vor allem Esoit versuchte er immer wieder weg zu scheuchen, aber inzwischen haben sich die beiden sehr gut angefreundet. Sie spielen häufig miteinander, und heute Nachmittag staubten sie sich fröhlich zusammen bei Naleku ein. Roho nimmt Esoit sogar manchmal in Schutz, zum Beispiel wenn Olorien ihn ärgern will. Auch mit Naleku spielt Roho jetzt viel, und die beiden streiten sich nicht mehr so häufig wie früher.