Waisenblogs-Beitrag Nursery, 08.04.2018

Sonntag, 8. April 2018
Die kleine Kiasa wird immer frecher, manchmal fast schon so wie Esampu! Sie hat nicht viel Geduld mit den anderen, vor allem, wenn sie zusammen auf die Milchflaschen warten. Dann schubst und drängelt sie und beißt manchmal sogar den anderen in den Schwanz, damit sie nach vorne und als erste zu ihrer Milch kommt! Als die erste Gruppe sich heute versammelte und zum Schlammbad hinunter gehen wollte, schubste sie Maktao, Maisha, Sattao und Musiara und verteilte Kopfnüsse. Mit Musiara hatte sie eine ernste Rangelei, weil er sie nicht nach vorne lassen wollte. Schließlich fiel ihr nichts anderes mehr ein, als ihn in den Schwanz zu beißen! Musiara schrie auf und lief davon, und Kiasa konnte an der Spitze der Gruppe zu den Milchflaschen rennen. Inzwischen wird sie von allen die Schwanzbeißerin genannt!