Waisenblogs-Beitrag Nursery, 09.04.2021

Freitag, 9. April 2021
Als die Waisen nach der Mittagsmilch wieder grasen gingen, marschierten Mukkoka, Kiasa, Naboishu und Larro weiter in den Wald hinein und hängten die anderen dabei ab. Als der Rest der Herde dort wo er war anfing zu grasen, kamen plötzlich die vier zurück gerannt und trompeteten und kollerten dabei! Die Keeper überlegten, ob irgendetwas sie erschreckt hatte, aber es war nichts zu sehen. Offenbar wollten sie sich einfach nur beschweren, dass niemand mit ihnen mitgekommen war! Weil sie so herumnörgelten und damit alle anderen unruhig machten, beschlossen die Keeper, die Herde mitzunehmen und mit den vier Dränglern mitzugehen. Als Mukkoka und Kiasa merkten, dass alle mitkamen, waren sie schließlich zufrieden. Sogar Ziwadi und Rama schlossen sich ihnen an und hoben unterwegs ab und zu einen Zweig auf, um daran zu knabbern.