Waisenblogs-Beitrag Nursery, 10.01.2018

Mittwoch, 10. Januar 2018
In letzter Zeit machen Mundusi, Malkia und Tagwa immer Ärger, wenn sie ihre Flaschen ausgetrunken haben. Sie rennen von einem Keeper zum nächsten oder zu ihren Freunden, die noch gefüttert werden, und wollen mehr Milch haben. Dabei wissen sie genau, dass jeder nicht mehr als zwei Flaschen bekommt. Bei der öffentlichen Besuchsstunde war Mundusi heute kaum zu bändigen. Er schlang seine Milch hinunter und stürzte sich dann auf Sagala, die friedlich ihre Flaschen trank. Er gab ihre einen Kopfstoß, und weil sie in aller Ruhe und mit geschlossenen Augen ihre Milch genoss, sah sie ihn nicht kommen und stolperte schreiend rückwärts. Die Keeper mussten mit ihn schimpfen und schickten ihn bis zum Ende der Fütterung von den anderen fort.