Waisenblogs-Beitrag Nursery, 10.05.2021

Montag, 10. Mai 2021
Nachdem es in der Nacht ordentlich geregnet hatte, war es am Morgen noch kühl und nass, und so blieben Ziwadi, Bondeni, Kindani, Kinyei und Esoit erst einmal in ihren warmen Ställen. Die anderen konnten es erstaunlicherweise kaum erwarten und kamen aus ihren Gehegen geflitzt, um den Tag draußen im Wald zu beginnen. Auf der ersten Lichtung fingen sie gleich an, in den frischen Pfützen und kleinen Wasserlöchern zu planschen. Sie hatten jede Menge Spaß dabei und krabbelten fleißig aufeinander herum. Naboishu kletterte auf Kiasa, Mukkoka und Nabulu, während Maktao seinen Kumpel Kiombo herausforderte. Als die Sonne herauskam, ließen die Keeper auch Ziwadi und die anderen heraus. Als sie zur Herde hinzustießen, wurden sie begeistert begrüßt, und Rama, der am Rand eines Matschlochs planschte, kam extra herbei, um Ziwadi Guten Morgen zu sagen. Gegen Mittag, als es warm geworden war, nahmen dann auch Bondeni, Kindani und Kinyei ein Schlammbad.