Waisenblogs-Beitrag Nursery, 11.07.2019

Donnerstag, 11. Juli 2019
Die Waisen hatten am Vormittag viel Spaß draußen im Busch. Es begann mit Musiara und Maisha; die beiden haben sonst nicht viel miteinander zu tun, aber heute kamen sie an einem Haufen Erde, die in der Nacht von Warzenschweinen aufgelockert worden war, vorbei und beschlossen, daraus einen neuen Spielplatz zu machen. Maisha wälzte sich herum und staubte sich ein, und Musiara schuffelte sich an seinem Rücken. Es dauerte nicht lang, da war auch Tamiyoi mit dabei, und jedesmal, wenn sie ihre Mini-Leitkuh bei etwas sehen, machen die anderen natürlich auch mit! Larro kam dazu, dann Sattao, Luggard, Maktao und Enkesha, und bald waren alle mit spielen beschäftigt. Nur Dupotto und Kiombo grasten weiter; diese beiden sind auch häufig zusammen am Grasen.