Waisenblogs-Beitrag Nursery, 11.12.2019

Mittwoch, 11. Dezember 2019
Heute war das Wetter prima, und die Elefanten begannen den Tag mit Spiel und Spaß mit dem blinden Nashorn Maxwell. Maisha, Tamiyoi, Kiasa und Musiara gingen auf dem Weg in den Wald an seinem Tor vorbei und rüttelten daran. Maxwell kam herbei und erwartete wohl, etwas zu fressen zu bekommen – stattdessen wurde er von Rüsseln getätschelt! Daraufhin rannte er einmal im Kreis herum. Das fanden alle Beteiligten so unterhaltsam, dass es eine Weile so weiterging, bis die vier Elefanten schließlich ihren Freunden hinaus in den Wald folgten. Bei dem schönen Wetter konnten auch Roho und Ziwadi wieder den ganzen Tag draußen bei den anderen verbringen, und auch Giraffe Kiko war mit von der Partie. Mukkoka war so vertieft ins Grasen, dass er am Abend den Heimweg verpasste und diesmal nicht der erste zurück an den Stallungen war!