Sonntag, 12. August 2018
Kiasa ist ein einzigartiges kleines Mädchen, die immer wieder verschiedene Seiten zeigt. Manchmal ist sie geduldig und ruhig, und dann wieder ärgert sie die anderen und ist kaum davon abzuhalten. Bei der heutigen Milchfütterung um 11 Uhr trank sie ganz brav ihre Milch, aber kaum war sie fertig, begann sie herumzurennen und an alle anderen, die noch gefüttert wurden, Kopfstöße zu verteilen! Tagwa dagegen ist ein gutmütiges Mädchen, das niemals jemanden ärgert, sogar wenn sie selbst von jemandem gepiesackt wird. Heute konnte man sehen, wie Malkia und Kuishi sie mit den Stoßzähnen piekste, weil sie beim Grasen Platz für sie machen sollte. Tagwa ging nur ruhig davon und ließ Malkia und Kuishi dort grasen, wo sie selbst gerade gefuttert hatte. Sie ging zu Musiara, Luggard, Mapia und Enkesha, bei denen sie sich gern aufhält – sie kümmert sich sehr gern um die kleinen Babys!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv