Waisenblogs-Beitrag Nursery, 13.04.2021

Dienstag, 13. April 2021
Bondeni und Kindani grasten den ganzen Morgen schön zusammen mit Kiasa. Kiasa ging ab und zu ihrer Wege und kam dann zurück, um sich wieder den beiden kleinen anzuschließen. Jedesmal berüsselte sie die beiden erst einmal, um sich zu vergewissern, dass es ihnen gutging, bevor sie sich ans Grasen machte. Nach der Milchfütterung war Bondeni dann in Spiellaune und nahm sich wieder einmal eine Wassertonne vor. Er stieß sie mit dem Kopf an und trat sie herum, und als er es schließlich geschafft hatte, sie auszuschütten, benutzte er sie als Fußball. Auch Kinyei und Maisha machten bei dem Spaß mit. Sie waren so vertieft in ihre Spiele, dass Maisha gar nicht Roho bemerkte, der schon eifersüchtig geworden war und versuchte, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Als das nicht funktionierte, ließ er seinen Frust an Bondeni aus, den er zu Boden schubste. Bondeni trompetete protestierend, und Maisha, Maktao und Kinyei eilten ihm zu Hilfe. Maktao und Maisha schimpften ordentlich mit Roho und scheuchten ihn weg, und Kinyei tröstete Bondeni und leistete ihm dann Gesellschaft, sodass er sich bald wieder beruhigte.