Waisenblogs-Beitrag Nursery, 13.12.2018

Donnerstag, 13. Dezember 2018
Im Moment fängt es immer nachts an zu regnen, und da der Regen dauert bis in die Morgenstunden andauert, sind die Waisen dann nicht allzu aktiv, sondern verkriechen sich lieber unter den Bäumen. Dololo und Mukkoka blieben heute drin, bis es zu regnen aufhörte. Ihre 9-Uhr-Milch bekamen sie im Stall, denn die anderen waren schon draußen im Wald. Dololo ist schlau und kennt den Tagesablauf schon sehr gut. Als der Regen aufhörte und die beiden sich den anderen anschließen konnten, schnüffelte er mit seinem Rüssel am Boden, um die Spuren seiner Artgenossen ausfindig zu machen. Dann ging er voran und führte Mukkoka in die richtige Richtung, bis sie nach etwa einem Kilometer bei ihnen angekommen waren. Dann dauerte es nicht lange, bis er sich wieder davon geschlichen hatte, und die Keeper auf die Suche nach ihm gingen. Sie fanden ihn in der Nähe, wo er zufrieden und ohne Eile graste.