Waisenblogs-Beitrag Nursery, 14.05.2021

Freitag, 14. Mai 2021
Ziwadi und Rama sind weiterhin enge Freunde, und seit kurzer Zeit hat sich ihnen die kleine Naleku häufiger angeschlossen. Sie scheint die beiden auch sehr zu mögen und folgt ihnen gern auf ihren Entdeckungsreisen durch den Busch. Bei der Milchfütterung um 15 Uhr gingen heute Ziwadi und Naleku mit einigen der Babys hinunter, was Rama offenbar gar nicht gefiel. Er konnte seine beste Freundin Ziwadi nicht mehr sehen und hörte nicht auf zu kollern und zu versuchen, an den Keepern vorbei Ziwadi hinterher zu rennen. Schließlich ließen ihn die Keeper auch schon einmal zu den Flaschen laufen, noch bevor es Zeit für die nächste Gruppe wurde. Er schlang dann schnell seine Milch hinunter und schloss sich danach Ziwadi an, die schon fleißig am Grün knabberte.