Waisenblogs-Beitrag Nursery, 16.05.2021

Sonntag, 16. Mai 2021
Kiombo forderte am Morgen Maisha zum Kräftemessen heraus. Er ist zwar ein wenig runder als sie, aber dafür ist Maisha größer gewachsen, und so setzt sie ihm ganz schön zu! Sie rangelt allerdings freundlicher mit ihm als Nabulu, die er auch gerne einmal herausfordert. Nabulu ist dafür bekannt, dass sie meist keinen Spaß versteht, besonders von den Jungs, die sie häufig in ihre Schranken weist. Daher nimmt sich Kiombo vor ihr eher in acht. Maktao ist auch ein großer Freund von Ringkämpfen, aber in letzter Zeit hat er sich viel um die kleinen Babys gekümmert, und so musste sich Kiombo jemanden anderes suchen. Er weicht dann am ehesten auf Mukkoka aus, manchmal aber auch auf Kiasa, Nabulu oder Maisha. Maisha hatte heute irgendwann genug und schickte ihn weg, sodass Kiombo sein Glück bei Kiasa versuchte. Diese war begeistert, und die beiden rauften miteinander und jagten sich gegenseitig durch den Wald. Irgendwann versuchte es Kiombo dann auch bei Nabulu, die aber heute – genau wie Maktao – mit den jüngeren Waisen beschäftigt war und ihn ebenfalls weg schickte.