Waisenblogs-Beitrag Nursery, 17.05.2021

Montag, 17. Mai 2021
Larro und Naboishu, die beiden Gierschlunde, wenn es um die Milch geht, werden jetzt auch schon vor der Fütterung selbst ungeduldig. Vor der 9-Uhr-Milch versammelten sich die Waisen heute, und die beiden schafften es irgendwie, sich an den Keeper vorbei zu schleichen. Sie rannten hinunter zu der Stelle, an der gefüttert wird, wo allerdings die Schubkarre mit den Flaschen noch nicht angekommen war! Dass sie nun dort warten mussten, passte ihnen gar nicht; Naboishu fing an zu bellen, und auch Larro kollerte und grummelte. Als sie sich schon in Richtung der Stallungen verdrücken wollten, brachte schließlich ein Keeper die Milch. Naboishu war so aufgeregt, dass er beinahe die Schubkarre über den Haufen rannte! Die Keeper mussten ihn auf Distanz halten und holten schnell seine Flaschen heraus, damit er zufrieden war. Als sie die beiden gefüttert hatten, schickten sie sie gleich wieder weg, damit sie Platz machten und nicht noch die anderen beim Trinken störten.