Waisenblogs-Beitrag Nursery, 17.12.2019

Dienstag, 17. Dezember 2019
Nach dem vielen Regen, denn es in letzter Zeit in Nairobi gegeben hat, hatten die Waisen nicht viel Lust auf Schlammbäder. Heute schien allerdings während der öffentlichen Besuchsstunde einmal die Sonne, und die Gelegenheit war günstig, um baden zu gehen! Die Waisen der ersten Gruppe tranken schnell ihre Flaschen leer und eilten dann zum Wasserloch. Roho war als erster drin, und Kiasa, Maktao, Musiara und Ziwadi ließen sich schnell von ihm anstecken. Ziwadi ist normalerweise keine große Freundin von Schlammbädern, aber heute tummelte sie sich fröhlich mit im Matsch. Sie setzte sich sogar auf Musiara und rollte sich auf ihm herum! Danach schien sie so in Fahrt zu sein, dass sie aus dem Wasserloch gestürmt kam und am Rand herumrannte, bevor es wieder zurück in den Wald ging.