Waisenblogs-Beitrag Nursery, 18.02.2021

Donnerstag, 18. Februar 2021
Nabulu war heute sehr erpicht darauf, auf die kleinen Babys Bondeni, Kinyei und Kindani aufzupassen, was Larro ein wenig zu stören schien. Sie wurde wohl etwas eifersüchtig, weil sie in den letzten Tagen diejenige war, die sich um die kleinen gekümmert hatte. Larro versuchte, sie von Nabulu los zu eisen, aber sie waren sehr zufrieden damit, in deren Gegenwart zu grasen. Schließlich ließ sie sich einen Trick einfallen: sie machte sich schon einmal auf den Weg zur Milchfütterung, in der Hoffnung, dass die drei kleinen ihr folgen würden. Und tatsächlich – Bondeni, Kindani und Kinyei kamen ihr hinterher, und so hatte sie Nabulu die drei entführt! Diese schien sich nichts weiter daraus zu machen und staubte sich kurz ein, bevor sie sich den anderen älteren Waisen anschloss, die in der Nähe grasten.