Waisenblogs-Beitrag Nursery, 18.05.2019

Samstag, 18. Mai 2019
Am Morgen schien noch die Sonne, als die Waisen sich in den Wald aufmachten, und Mapia und Ambo spielten miteinander, genauso wie Jotto und Tagwa. Die Jungs waren so mit Ringkämpfen beschäftigt, dass sie nur zur Milchfütterung um 9 Uhr eine kurze Pause einlegten. Kurz vor der Mittagsfütterung zogen aber dicke Wolken auf. Die Gruppe der jüngeren Waisen schaffte es noch rechtzeitig zurück in den Wald, bevor es anfing zu schütten, aber die älteren erwischte es. Kuishi und Sagala wollten gar nicht aus dem Wald kommen, weil es so donnerte, aber nachdem sie Malima gesehen hatten, die ganz ruhig zum Schlammloch hinunter ging, kamen sie doch mit. Nachdem Tagwa, Ambo, Kuishi und Malima dann ihre Milch getrunken hatten, waren sie plötzlich in Spiellaune und jagten rund ums Schlammloch in alle Richtungen herum.