Waisenblogs-Beitrag Nursery, 18.05.2021

Dienstag, 18. Mai 2021
Olorien ist insgesamt ein ruhiges Mädchen, aber manchmal kann sie sehr bestimmt gegenüber ihren Freunden sein, vor allem wenn sie sie beim Grasen stören! Heute Morgen hatte sie einen leckeren Zweig gefunden, und als Kindani, Kinyei und Bondeni das gesehen hatten, kamen sie gleich herbei und wollten auch etwas ab haben. Kaum sah Olorien die drei auf sich zukommen, drehte sie sich zu ihnen um und stellte die Ohren auf, um sie von ihrem Fund fernzuhalten. Kindani ließ sich allerdings nicht einschüchtern, aber sie kam gar nicht dazu, den Zweig zu berüsseln, denn im Nu hatte Olorien ihr eine Kopfnuss verpasst! Bondeni und Kinyei erschraken und gingen lieber wieder zurück zur Herde; Kindani machte sich nichts daraus und schloss sich ihnen schleßlich auch wieder an, sodass Olorien ihren Leckerbissen ganz für sich allein behalten konnte.