Waisenblogs-Beitrag Nursery, 18.11.2017

Samstag, 18. November 2017
Kiko drängelte am Morgen gegen seine Tür, und schließlich ließen die Keeper ihn heraus. Er kam an Musiaras Tür vorbei, als dieser gerade auf Luggard wartete. Als er die Giraffe vorbeigehen sah, rannte er ihr hinterher und versuchte, sie zu verscheuchen. Kiko kümmerte das aber gar nicht. Draußen im Busch futterte Kiko zufrieden von den hohen Bäumen, die um die Elefanten herumstanden, aber Musiara wollte sich immer noch nicht mit ihm arrangieren und jagte immer wieder auf ihn los. Kiko ignorierte diesen winzigen Elefanten weiter, und schließlich gab sich Musiara zufrieden und ging zu seiner Herde zurück. Maramoja und Malima kümmerten sich heute um die kleine Kiasa und passten auf, dass sie sich nicht zu den Stallungen oder zum Schlammloch davonschlich. Wann immer sie Anstalten machte davonzugehen, stellten sie sich ihr in den Weg und schoben sie zurück zur Herde.