Waisenblogs-Beitrag Nursery, 18.12.2019

Mittwoch, 18. Dezember 2019
Als die Waisen am Nachmittag zurück im Wald waren, verkrochen sich die meisten von ihnen vor der Sonne und entspannten sich im Schatten. Etliche Jungs allerdings, vor allem Maktao, Kiombo, Mukkoka, Musiara, Dololo und Sattao, rangelten fleißig miteinander. Maktao forderte erst Mukkoka heraus ud danach Dololo, während Musiara zuerst einen Ringkampf mit Kiombo startete, bevor er sich Sattao vornahm. Kiombo schien noch Energie übrig zu haben – er tobte im Gebüsch herum und zog an den Ästen der Bäume. Wenn er einen Zweig abgebrochen hatte, warf er ihn triumphierend hinter sich! Dololo war auch noch voller Energie, als die Waisen am Abend nach Hause zurück kamen. Er berüsselte den Eimer vor seinem Gehege, in dem immer die Milchflasche zur Fütterung abgelegt wird, und versuchte, noch ein paar verschüttete Tropfen zu finden. Als nichts mehr zu finden war, trat er gegen den Eimer und stieß ihn weg.