Waisenblogs-Beitrag Nursery, 19.02.2020

Mittwoch, 19. Februar 2020
Mukkoka will immer noch der erste bei jeder Milchfütterung sein, und er kollert und trompetet jedem hinterher, der ihn überholen will. Als die Waisen heute zur 9-Uhr-Fütterung kamen, konnte man Mukkoka, Maktao, Kiasa und Larro um die Wette rennen sehen. Dabei wurde Mukkoka von Kiasa überholt, was ihn so ärgerte, dass er laut herumtrötete. Als er schließlich bei der Fütterung ankam und sah, wie Kiasa schon ihre Milch trank, trompetete er noch lauter. Ein Keeper beeilte sich, mit einer Milchflasche zu ihm zu rennen, damit er nicht noch mehr Spektakel veranstaltete! Kurioserweise ist er sofort ruhig, wenn er einmal seine Flasche geleert hat und macht dann keine Probleme mehr, sondern macht zufrieden Platz für die anderen – ganz im Gegensatz zu Kiasa und Larro, die ständig um die Keeper und die Schubkarre herum scharwenzeln und versuchen, an mehr Milch heran zu kommen. Die Keeper müssen die beiden dann jedesmal fort schicken, damit sie die anderen Waisen füttern können.