Waisenblogs-Beitrag Nursery, 19.03.2020

Donnerstag, 19. März 2020
Mukkoka kommt jetzt abends nicht mehr mit den jüngeren Waisen zurück, sondern mit dem Rest der Herde. Er liefert sich jetzt wieder Wettrennen mit den anderen und trompetet entrüstet, wenn ihn jemand abhängt. Da er und Dololo Stallnachbarn sind, ist Dololo gewohnt, dass Mukkoka immer schon da ist, wenn er nach Hause kommt. Heute Abend kam Dololo allerdings früher als die anderen zurück, da er mit seiner Schwellung am Fuß nicht so viel laufen kann, und er war sehr enttäuscht, dass Mukkoka nicht auf ihn wartete! Er begann sogar, an seiner Tür zu rütteln, und wollte unbedingt wieder heraus gelassen werden. Die Keeper versuchten, ihn zu beruhigen, aber es half alles nichts – schließlich ließen sie ihn noch einmal zu seinem Freund Mukkoka und der Herde hinaus gehen.