Waisenblogs-Beitrag Nursery, 19.08.2018

Sonntag, 19. August 2018
Kiko ist immer noch ein frecher Bengel und passt gut auf, dass er genügend Aufmerksamkeit von den Keepern abbekommt! Als die Elefanten sich unter einem großen Baum vor der nachmittäglichen Sonne verkrochen, kam er herbei gestürmt und drängelte sich zwischen sie. Es gab eine Menge Gekoller, Getröte und Proteste von den Elefantenwaisen, und sie stellten die Ohren auf und stampften mit den Füßen, um die Giraffe zu verscheuchen. Kiko trat seinerseits mit den Hinterbeinen nach Sana Sana aus. Tagwa, als aktuelle Leitkuh, nahm ihren Mut zusammen und stellte sich dem frechen Kiko entgegen, zusammen mit Malkia, Malima, Jotto und Mapia. Schließlich schafften sie es, ihn zu vertreiben, und er galoppierte mit großen Sprüngen zurück zu den Stallungen. Bald hatten sich auch die Elefanten wieder beruhigt und konnten in Ruhe den kühlen Schatten der Bäume genießen.