Waisenblogs-Beitrag Nursery, 19.11.2020

Donnerstag, 19. November 2020
Maisha tut ihr bestes, um das Vertrauen des neuen Waisen Shaka zu gewinnen, der sich noch nicht so richtig eingelebt hat. Er macht immer noch lieber sein eigenes Ding statt sich mit den anderen zu beschäftigen. Heute stand er am Wasserloch und bespritzte sich ein wenig mit Wasser, und Maisha nutzte die Gelegenheit, um ihm ein wenig dabei zu helfen. Das schien ihm auch ganz gut zu gefallen. Dann kamen allerdings einige andere dazu und fingen an, im Wasser herum zu planschen, woraufhin er sich lieber zurückzog. Er ist noch ziemlich schwächlich, und traut sich nicht, bei so wilden Spielen mitzumachen. Am Nachmittag führte Maisha dann die Waisenherde auf neuen Wegen durch den Wald, und sie mussten durch dichtes Unterholz durch. Für die jüngeren Waisen war es etwas zu abenteuerlich, und so blieben sie bei ihren Keepern zurück. Kaum hatte Maihsa bemerkt, dass die Babys nicht dabei war, hielt sie an und machte kehrt. Sie eilte zurück zu ihnen, und war erst zufrieden, als sie sah, dass sie alle zufrieden bei den Keepern grasten.