Waisenblogs-Beitrag Nursery, 21.01.2019

Montag, 21. Januar 2019
Malima und Ambo wachten heute Morgen hochmotiviert auf; sie wachten vor allen anderen auf und spielten mit den Eimern vor ihren Gehegen, in denen immer die Milchflaschen abgelegt werden. Als sie herauskamen, rannten sie herum und weckten alle ihre Freunde, die noch in ihren Abteilen schliefen. Sie trompeteten sogar herum dabei! Maxwell ließ sich von der Aufregung anstecken, als die beiden an seinem Gehegetor vorbeikamen, und er rangelte mit ihnen durch das Tor hindurch, bevor er in seinem Gehege auf und ab lief. Malima und Ambo schlossen sich schließlich den anderen an, die schon in den Wald aufgebrochen waren. Dort kam Mapia dazu und forderte Ambo zum Ringkampf heraus, während Malima die beiden miteinander rangeln ließ und den Rest der Herde suchen ging.