Waisenblogs-Beitrag Nursery, 21.02.2021

Sonntag, 21. Februar 2021
Nabulu, Naboishu und Mukkoka schienen heute abenteuerlustig zu sein. Sie führten erst die älteren Waisen zum Grasen weiter in den Wald hinein als sonst, und als sich alle ans Futtern gemacht hatten, wollten sie noch weiter gehen. Es ist zwar gut, wenn sie lernen, sich in ihrer Umgebung zurechtzufinden, aber sie sollten sich auch nicht zu weit von den anderen entfernen; also folgten die Keeper ihnen und überzeugten sie, wieder zurück zur Herde zu kommen. Die jüngeren Waisen blieben mit Rama, Ziwadi und einigen Keepern in der Nähe der Stallungen. Nach der Mittagsfütterung, bei der Naboishu wie üblich aufgeregt trötete, grasten er und Nabulu nicht weiter mit Mukkoka, die sich inzwischen Kiasa angeschlossen hatte. Kiasa und Mukkoka hatten sich eine schöne grüne Ecke im Wald gesucht und fraßen dort nach Herzenslust und mit wedelnden Ohren.