Waisenblogs-Beitrag Nursery, 21.05.2020

Donnerstag, 21. Mai 2020
Maktao war nach der mittäglichen Milchfütterung in bester Laune und suchte jemandem, mit dem er Kräfte messen konnte. Seit Dololo nicht mehr in Nairobi ist, gibt es keine älteren Bullen, die er herausfordern kann. Er trompetete und jagte im Wald herum und machte so ein Spektakel, dass sich Kiasa, Maisha, Larro, Naboishu, Roho und Mukkoka anstecken ließen und mit herumrannten. So hatten sie jede Menge Spaß beim Herumtollen! Dabei stieß Roho versehentlich mit Mukkoka zusammen und stolperte, sodass er laut aufschrie und gleich die Mädchen in Panik versetzte. Maisha, Kiasa und Larro kamen sofort angerannt, als sie ihn hörten, um nach ihm zu sehen. Nachdem sie sich vergewissert hatten, dass alles in Ordnung war, war die Ausgelassenheit etwas dahin, und sie machten sich wieder ans Grasen.