Waisenblogs-Beitrag Nursery, 21.06.2019

Freitag, 21. Juni 2019
Kiasa heckte am Morgen wieder einmal etwas aus: Bei der 9-Uhr-Fütterung ließ sie Maisha keine Ruhe und hatte es auf ihre Milchflasche abgesehen! Die Keeper mussten sie schließlich weg manövrieren, weil sie nicht locker lassen wollte. Sogar Larro schien sich Sorgen um Maisha zu machen, denn sie wich nicht von ihrer Seite und wollte sichergehen, dass sie in Ruhe ihre Milch austrinken konnte. Nachdem Kiasa eingesehen hatte, dass sie so nicht weiterkam, schlich sie um die Schubkarre herum, in der Hoffnung, dort noch etwas Milch abstauben zu können. Die Keeper ließen sie schließlich die verschüttete Milch aufschlecken, und das schien sie zufriedenzustellen. Als sie fertig war, machte sie sich mit dem Rest der Waisen wieder hinaus in den Busch zum Grasen.