Waisenblogs-Beitrag Nursery, 21.08.2019

Mittwoch, 21. August 2019
Am Morgen stahlen Maktao und Musiara allen die Show; sie rangelten lange miteinander, und ab und zu legten sie eine Pause ein, um Verstecken zu spielen und wieder Kraft zu tanken für den nächsten Ringkampf. Sie kümmerten sich gar nicht weiter um die anderen Waisen, auch nicht Ziwadi, die zum ersten Mal Interesse zeigte, mit Maktao zu spielen. Als es Zeit für die Milchfütterung wurde, gingen die beiden zusammen hinunter. Luggard kam langsam hinterher, während Larro, Mukkoka und Enkesha von den Keepern noch zurückgehalten wurden, damit sie ganz am Ende gefüttert werden können – Mukkoka und Larro machen manchmal Ärger bei der Fütterung! Larro konnte es kaum erwarten und freute sich wie ein Schneekönig, als sie endlich ihre Flasche trinken konnte; die anderen waren alle schon fertig, sodass sie einsehen musste, dass nichts mehr da war und nichts von irgendwem stehlen konnte.