Waisenblogs-Beitrag Nursery, 22.03.2021

Montag, 22. März 2021
Die Waisen waren heute offenbar alle in Spiellaune und rannten ausgelassen im Wald und im dichten Gebüsch herum. Maisha forderte Kiombo zum Ringkampf heraus; die beiden rangelten lange miteinander und schienen gleichwertige Gegner zu sein! Auch Mukkoka und Naboishu verwickelten sich in ein Kräftemessen, das eine ganze Weile andauerte. Nach der Mittagsfütterung flitzten sie alle zum Schlammloch. Bondeni rannte im Kreis darum herum und stürmte auf alles los, was ihm im Weg stand. Schließlich konzentrierte er sich auf eine der halbvollen Wassertonnen. Er schubste so lange daran herum, bis er es geschafft hatte, sie umzustoßen und das gesamte Wasser in einem großen Schwall herauskam! Danach konnte er die leere Tonne einfach mit den Füßen herumtreten und hatte jede Menge Spaß dabei.