Waisenblogs-Beitrag Nursery, 24.05.2019

Freitag, 24. Mai 2019
Nabulu war, bevor sie sich an die Milch im Waisenhaus gewöhnt hatte, ein eher scheuer und zurückhaltender Elefant. Jetzt allerdings, nachdem sie gelernt hat, wie lecker die Milch ist, macht sie häufig Ärger bei der Fütterung! Heute scheuchte sie die Keeper um die Schubkarre herum und verlangte nach mehr Milch. Mit Dololo ist es ähnlich; er war einmal ein freundlicher und braver Junge, aber inzwischen ist er so begierig auf die Milch, dass er sich heute mit den Keepern und mit Sattao anlegte, weil er es auf seine Milchflasche abgesehen hatte. Musiara dagegen ist ganz anders: er streitet sich niemals mit irgendwem um die Milch! Aus irgendeinem Grund kommen allerdings Maisha und Musiara nicht miteinander aus. Das liegt aber wohl eher an Maisha, denn Musiara verträgt sich sonst mit allen hervorragend. Heute staubte sich Musiara gerade gemütlich ein, als Maisha aus heiterem Himmel angerannt kam und begann, ihn herumzuschubsen. Irgendwann mussten die Keeper dazwischen gehen und die beiden in verschiedene Richtungen davon schicken.