Waisenblogs-Beitrag Nursery, 25.02.2020

Dienstag, 25. Februar 2020
Als die Waisen am Morgen in den Wald gingen, hatten sie offenbar keine Lust zu spielen, sondern machten sich fleißig ans Grasen. Beim mittäglichen Schlammbad dagegen kam ihre Spiellaune durch. Naleku und Roho waren als erste im Schlammloch und rollten sich fröhlich herum. Naleku begann sogar, auf Kiasa herumzuklettern, als diese ebenfalls zum Baden kam. Auch Ziwadi genoss das Schlammbad, und als sie wieder herausgekommen war, ging sie zu einer der Wassertonnen, an der sie sich die Hinterbeine und das Hinterteil schuffelte. Bei den älteren Waisen war es nicht viel anders: auch sie tranken schnell ihre Milchflaschen leer und gingen dann direkt zu den Schlammlöchern. Nabulu und Maisha verteilten begeistert den Matsch auf ihren Körpern und um sich herum, sodass alle, die nicht rechtzeitig in Deckung gingen, etwas abbekamen!