Waisenblogs-Beitrag Nursery, 25.05.2020

Montag, 25. Mai 2020
Als die Waisen auf ihre 9-Uhr-Milch warteten, vertrieben sich Enkesha, Kiombo, Maktao und Nabulu die Zeit damit, sich im Schlamm herumzurollen und sich gegenseitig anzuschieben und zu schubsen. Sogar Nabulu war bei dem Spaß dabei und rangelte mit Maktao. Enkesha und Kiombo spielten ebenfalls miteinander – was ein seltenes Ereignis ist, denn Kiombo sucht sich normalerweise lieber einen Bullen zum Ringkampf! Naseku schaute ihnen amüsiert von der Seite zu. Roho sah sie alle herum kullern und kam angerannt, um gleich auf Enkesha zu krabbeln. Da war es die kleine Naleku, die Enkesha vor Roho schützen wollte und ihn weg schob, wann immer er wieder versuchte, auf ihren Rücken hinauf zu kommen. Schließlich gab Roho auf und ging zurück zu Maisha. Kurz darauf ging es dann zur Milchfütterung.