Waisenblogs-Beitrag Nursery, 25.06.2019

Dienstag, 25. Juni 2019
Kiko ist inzwischen ein selbstbewusster kleiner Giraffenbulle, der sich gern in alles einmischt. Heute war er bei den Elefanten, die draußen grasten, und als er zurück in sein Gehege gehen sollte, weigerte er sich einfach. Schließlich ließ er sich doch überzeugen, seinem Keeper zu seiner Milch und dem frisch geschnittenen Grün zu folgen. Auf dem Heimweg kam er an Dupotto und Maisha vorbei, die friedlich zusammen grasten. Das begeisterte ihn so sehr, dass er wild herumrannte und den beiden Elefanten einen ordentlichen Schrecken einjagte. Sie rannten trompetend und kollernd davon und beruhigten sich erst wieder, als sie beim Rest der Herde waren, die friedlich graste. Kiko war zufrieden mit dem Spaß, den er gehabt hatte, und ging seelenruhig zurück zu den Stallungen.