Waisenblogs-Beitrag Nursery, 25.10.2019

Freitag, 25. Oktober 2019
Dololo ist in den letzten Wochen ein kleiner Rowdy geworden und schubst immer einmal wieder die jüngeren Waisen herum. Heute war es besonders schlimm – niemand durfte ihm zu nahe kommen! Draußen im Wald näherte sich Ziwadi ihm versehentlich, und Dololo schubste sie gleich weg und kollerte ihr bedrohlich zu. Die Keeper waren gleich zur Stelle, um mit ihm zu schimpfen, und er ging missmutig davon und graste von den Büschen in der Nähe. Beim Schlammbad war dann Larro damit beschäftigt, fröhlich mit einem Zweig in der Gegend herum zu rennen, als Dololo ihr den Weg versperrte und sie weg scheuchen wollte. Larro rannte eilig in die entgegengesetzte Richtung und trompetete laut. Auch Mukkoka wurde weg geschubst, als er aus einer Wassertonne mit Dololo saufen wollte. Dololo ist jetzt schon größer und kräftiger als die jüngeren Waisen, und er kann es auch schon mit einigen der älteren Bullen im Waisenhaus aufnehmen.