Waisenblogs-Beitrag Nursery, 27.07.2017

Donnerstag, 27. Juli 2017
Ambo und Malima hatten heute eine Meinungsverschiedenheit, und wollten diese mit einem Ringkampf klären. Tagwa war dabei und versuchte, zwischen den beiden zu vermitteln. Ambo beachtete sie aber gar nicht, also erteilte sie ihm eine Lektion. Mbegu graste auch in der Nähe und hatte gesehen, was passiert war; sie griff aber nicht ein und ließ Ambo und Tagwa ihre Angelegenheiten selbst regeln. Schließlich ging Ambo hinüber zu Mbegu, wo er ein paar Zweige aus ihrem Mund nahm. Musiara kam dazu, aber Ambo wollte Mbegu ganz für sich allein haben und begann, den kleinen Jungen wegzuschubsen. Mbegu ärgerte sich über Ambos Verhalten und schickte ihn weg. Musiara war es recht, und er genoss die Zeit mit Mbegu, die ihn an ihren Ohren nuckeln ließ – etwas, was den Babys immer sehr gut tut.